Rasseportrait Malteser

Der Malteser eignet sich perfekt als Familienmitglied.

Er ist lebhaft und anhänglich und kann sich dem jeweiligen Tagesablauf ausgezeichnet anpassen.

Seine Familienmitglieder liebt er abgöttisch.

Trotz seines ruhigen Charakters steckt auch ein Energiebündel im Malteser.

Kurzbeschreibung: sehr anhänglich, gehorsam, ruhig, ausgeglichen, verschmust und ausgesprochen geduldig.

Rasseportrait Yorkshire Terrier

Der Yorki schmiegt sich am liebsten in Ihrem Arm und lässt sich gern ausgiebig streicheln.

Er verteidigt sein Revier und seinen Besitzer tapfer gegen jeden Eindringling und hat auch keine Scheu vor anderen Hunden, denn er fühlt sich wie ein Großer.

Yorkshire Terrier brauchen viel Bewegung an der frischen Luft.

Kurzbeschreibung: liebevoll, lebendig, sanft, anhänglich, steht gerne im Mittelpunkt, tapfer, mutig, ausgeprägte Kinderfreundlichkeit.

Rasseportrait Chihuahua

Der kleine Kerl ist pfiffig und lebhaft, bleibt aber trotzdem gern in Ihrer Nähe.

Chihuahuas lieben die Sonne und auch Spaziergänge.

Sie sind sehr gesellig.

Kurzbeschreibung: ausgeglichen, selbstbewusst, intelligent, gelehrig, verspielt, vertrauensvoll, wachsam.